über uns

rhdr

Warum wir das tun, wer wir sind und wer macht bei uns was!

Neben den „harten“ Zahlen zu Größe und Gewicht muss aber das Eigentliche und das damit wirklich wichtige Element der TRKM, nämlich die übergreifenden Kommunikation und Zusammenarbeit im Ort erwähnt werden. Mit einer heiteren Besessenheit bemühen sich Familien, Nachbarn und Freunde, einander zu übertreffen. Gut gemeinte und weniger ernsthafte Tipps machen von April bis September die Runde, was denn alles für einen wirklich schweren „SIEGER KÜRBIS“ hilfreich sei. Kinder, Eltern und Großeltern haben ein gemeinsames Ziel: Im Einklang mit der Natur durch gute Betreuung der Pflanzen, im ständigen Beobachten und Pflegen ihrer Kürbisse den SIEG bei der TRKM zu erreichen! Wir können unserer Jugend gar nicht genug Gelegenheiten bieten gemeinsam etwas zu erreichen, in mitten unserer wunderbaren Thaler Natur mit ihr gemeinsame Ziele zu verfolgen und sich auch über gemeinsam erarbeitete Erfolge zusammen – die „Jungen & Junggebliebenen“ – mächtig zu freuen, zu lachen und glücklich zu sein! Eine Pädagogin sagte mir einmal: Hr. Rovensky, ich kann meine Kinder erziehen wie ich will, sie machen mir alles nach..!

Ich glaube, genau das ist in den letzten Jahren ganz gut gelungen und bedanke mich im Namen der Organisatoren bei allen die mitgetan haben und besonders bei jenen, die uns bei der Umsetzung dieser Idee so tatkräftig und hilfreich unterstütz haben.

  • Für den Ortsbereich Waldsdorf inkl. Umgebung, Herr Harald Hofer,
  • Im Ortsbereich Kötschberg und Umg., Herr Gerald Wohlmuther und
  • Im Ortsbereich Haslau mit Randbereiche, Herr Paul Gebhardt,
  • Koordination sowie die Bereiche Oberbichl & Unterbichl u. restl. Thal, Oskar Rovensky
  • Homepage und Messtechnik: Herr Michael Rumbold, Fa. SOLJOY