Prämierung

Vorweg muss gesagt werden, dass sich 2020 nur die routinierten Züchter durchgesetzt haben. Gottfried Zettl lag bereits 2018  ganz vorne und hat heuer den alles überragenden 1. PLATZ mit 140 kg erreicht. Der 2. Platz ging an Herrn Anton Huber. Sein Früchterl hatte immerhin noch 91,2 kg und damit gleichviel wie ein Baby-Elefant! Der 3. Platz ging an Herrn Gerald KAINZ in Thal Winkel. Gerald erreichte 72,6 kg mit seinem Thaler Riesen. Ganz knapp danach kam Fam. Sorger zu liegen. Der am Steinberg thronende Kürbis von Barbara und Franz Sorger wog 71 kg und wurde zur Prämierung von Barbara Sorger covid-gerecht präsentiert. Danke für die originelle Idee Barbara! Die Plätze 5 bis 10 belegten: 5. Harald Hofer, der Vorjahres-Sieger mit 63,5 kg, 6. Paul Gebhard, TRKM Minister in der Haslau mit 42 kg, 7. Hanna Wohlmuther als Vertreterin der Jugend mit 37,5 kg, 8. Ferdinand Rieser, heuer mit 23,5 kg, 9. Peter Wohlmuther – Leiter der Kürbis Combo, die heuer leider nicht aufspielen durfte mit 22 kg und 10. wurde Mag. Steffi Hansmann mit 10,0 kg!

Dagmar und Gottfried Zettl freuen sich mit Recht über den 1. Preis!
Bürgermeister Matthias Brunner gratuliert zum Sieg und Harald Hofer übergibt den Wanderpokal der Thaler Reisen Kürbis Meisterschaft!
Anton Huber bereits im Vorjahr ganz vorne schaffte heuer den tollen zweiten Platz. Es gratuliert Bürgermeister Brunner, der Zuständige „Minister“ Paul Gebhardt und Oskar Rovensky
Ausgezeichneter Dritter wird Gerald Kainz. Her Bürgermeister und Oskar Rovensky gratulieren.
Natürlich lassen sich das die hoch erfreuten Nachbarn nicht entgehen. Ob da für 2021 Konkurrenz heranwächst..! Martin Schmidbauer von MS-Autozubehör ist ein langjähriger Förderer der TRKM und somit wäre eine aktive Teilnahme nur die logische Folge!
Frau Barbara Sorger übernimmt erfreut die Urkunde zum 4 Platz vom BM Brunner und Paul Gebhardt entgegen.
Eine kreative Gestaltung ihres RIESEN ist Familie Sorger gelungen. Wir hoffen allesamt, dass wir 2021 um die Zeit keine Masken mehr tragen müssen.
Hanna und Peter Wohlmuther reihten sich auch unter die Sieger ein. Schade, dass beiden (bestens bekannt als Kürbis-Combo) heuer bei der Prämierung nicht aufspielen konnte.
Ferdinand Rieser übernimmt strahlend Urkunde und Preise zum erfreulichen 8. Platz.
Peter und Gerald Wohlmuther tüfteln bereits an eine neue Strategie für das Jahr 2021. Der Mitbewerb wird staunen!!
Nach getaner Arbeit wurde die Kommission im Haus Wohlmuther von Renate Wohlmuther kulinarisch verwöhnt. Ein herzliches DANKE dafür!

Schreibe einen Kommentar